Erfahrungen eines Cuckolds

Schon immer hatte ich die Fantasie, das ein fremder Mann den Geschlechtsakt mit meiner Ehefrau hat und ich bin verdammt zum Zuschauen. Ich bin schon seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau und ich führen eine glückliche Beziehung und wir lieben den gemeinsamen Akt. Noch nie hatte jemand von uns ausserhalb unserer Ehe Sex , da wir uns selbst genügen und völlig befriedigt sind. Doch ich habe seit einiger Zeit eine ganz verrückte Fantasie. Es erregt mich, wenn ich daran denke, das ein anderer sich mit meiner Liebsten vergnügt. Es ist keine Eifersucht die ich dabei fühle, sondern pure Erregung. Ich habe dann auch nicht das Bedürfnis mitzumachen, ich möchte einfach nur zusehen, wie die beiden sich austoben. Ich finde es geil, wenn meine Süße mit einem fremden Mann Spaß hat und er sie ganz heiß findet.

Wenn ich sehe, wie erregt sie ihn macht und wie erregt sie gleichzeitig ist, könnte ich ausflippen vor Lustgefühlen. Ich habe meiner Partnerin von der Fantasie erzählt und zum Glück war sie sehr angetan davon. So haben wir uns zusammen auf die Suche gemacht nach einem geeigenten Mann für unser Vorhaben.

Das erste Treffen mit meiner Frau und einem Fremden Mann

Im Internet sind wir auf einen jungen, gut gebauten Mann gestoßen, der Dates suchte. Wir haben ihn angeschrieben und sehr offen von unserem Vorhaben erzählt. Entgegen unserer Erwartungen war er sofort begeistert. Wir trafen uns zunächst zum Kaffee um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Beim ersten Treffen dann war sofort klar, das die beiden sich verstehen und Sex haben werden. Sie flirteten und es herrschte von Beginn an eine hohe Anziehungskraft. Es machte mich wahnsinnig an, das sie sich interessant fanden und ich malte mir schon im Kopf aus wie er sie berührte und mit ihr schlafen würde. Ich hörte schon ihr Stöhnen im Kopf und war regelrecht berauscht von dieser Vorstellung.

Für das erotische Treffen hat meine Frau sich richtig aufgestylt. Sie roch so verführerisch und ich war so erregt davon. Der Gedanke, das sie sich nur für den anderen Mann so schön zurecht machte, erregte mich zunehmend.

Angekommen im Hotel setzte ich mich sofort auf einen Sessel in der Ecke. Als Cuckold, wollte ich dieses Fetischdate auf gar keinen Fall stören, sondern einfach nur als Zuschauer dabei sitzen. Sie fingen schnell an sich zu küssen und zu streicheln. Die beiden waren so heiß aufeinander und ich genoss die Blicke von ihr die immer wieder mit mir Kontakt suchten.

Dass ich nicht eingreifen konnte in das wilde Geschehen war das Geilste an der ganzen Sache. Ich genoss meine Situation als Cuckold, und ich war mir sicher es sollte nicht das letzte Fetischtreffen zu dritt werden.