Nylon Fetisch - Der Strumpfhosen Faible

Nylons und vor allem Strumpfhosen werden größtenteils aus modischen Gründen von Frauen getragen. Dass sie allerdings zu einem echten Fetisch werden können, dass mögen viele Männer und auch Frauen bestätigen. Der Nylon Fetisch kann sich in verschiedenen Formen manifestieren. So kann eine Person ganz einfach sexuell erregt werden, wenn er eine andere Person mit Nylonstrümpfen, Strapsen oder ähnlichem sieht.

Wiederum andere stehen darauf Nylons zu zerreissen, sie am Körper eines anderen zu sehen oder zu fühlen oder Nylons in irgendeiner Art und Weise nass zu machen. Der Fetisch im Umgang mit Nylons bzw. halterlosen Strümpfen gehört zu den harmlosen Fetischen und ist sinnvoll wenn man noch ganz neu in der BDSM Szene ist.

Eine etwas bizarrere Form besteht darin, wenn eine Person dadurch sexuell erregt wird, wenn er eine Nylonmaske trägt, sich mit Nylons strangulieren lässt oder mit einem Nylonknebel ruhig gehalten wird. Diese Form der Machtausübung wird immer beliebter und gehört zum Standardrepertoire einer jeden Domina.

 

Nylon NS - die feuchte Spielart

Wiederum andere Männer und Frauen finden es unheimlich erregend wenn sie sich selber in die getragenen Nylons pinkeln und sich einnässen. Das Gefühl feuchten Strumpfstoffes auf nackter Haut führt manche Menschen regelrecht in Extase und erschafft eine extremere Spielart in der SM Szene. Natursekt ist ohnehin ein spezieller Fetisch für ein kleineres Klientel, aber denoch in Verbindung mit Nylonkleidung durchaus interessant.

Dominas und vor allem Tramplingdominas spielen gerne mit optischen Nylonreizen, indem sie beispielsweise Ihrem Untertanen Videos zusenden, wie sie in Nylonstümpfen bekleidet ganz genüsslich einen Gegenstand zertrampeln, der liebgewonen wurde. Das Tragen von Nylonstrümpfen ist dabei noch ein zusätzlicher Kick.

Oftmals kann man seinen Fetisch mit dem eigenen Partner nicht ausleben, weshalb es im geheimen Kämmerlein bleibt. Dort zieht man sich dann sobald man alleine ist eine Nylonstrumpfhose an und vielleicht noch ein paar Halterlose über en Kopf und fängt an sich selbst zu befriedigen. Dass dies auf Dauer keine Lösung sein kann, sollte klar sein. Wer einen Fetisch hat, sollte dazu auch stehen und diesen möglichst ausleben. Ein Fetisch kann etwas Schönes sein und ermöglicht in eine Welt einzutauchen, die so erfüllend und faszinierend ist, wie man es sich vorher kaum vorstellen kann.